Bar / Café L' Angelo

Bar / Café L' Angelo Bar / Café L' Angelo in Ingolstadt
(4.2) Bewertungen: 5

Dago sagt: Wenn das L' Angelos das durchhält, kann es sich zu einer Ingolstädter In Kneipe werden.

Das Café L' Angelo war bis vor kurzem ein kleines gemütliches und extrem langweiliges Café. Seit dem Umbau ist es erheblich umtriebiger hier. Das L' Angelo hat durchaus Ambitionen und nach meiner Meinung auch die Chance eines der Ingolstädter In Cafés zu werden.

Die Einrichtung ist modern und gemütlich, lädt auch mal zum länger sitzen ein.

Sensationell sind die Sommerabende, wenn man draußen, rund um den kleinen Brunnen, unter den großen Schirmen, am Holzmarkt sitzen kann. Da könnte einer meiner Lieblingsplätze sein, wenn ich denn öfter in Ingolstadt wäre.

Frühstück gibt's hier preiswert ab 8:30. Außerdem werden Speisen vom Baguette bis zum Grillteller angeboten. Auch wenn die Küche so ein Bisschen nach Bistroküche, die ich ja nicht besonders mag, aussieht, ist mir das recht. Ich komm ehe nur zum Frühstücken oder um einen Absacker zu genießen.

Für die langen Abende werden auch jede Menge Cocktails angeboten. Der Hurricane ist nach dem Caipirinha mein persönlicher Liebling unter den Cocktails des L' Angelos. Ich glaube aber nicht, das ich hier her komme um Cocktails zu trinken. Da hab ich in Ingolstadt schon m eine Stammlokale.

Die Bedienung ist recht ordentlich, freundlich und halbwegs schnell. Was mir am besten gefallen hat, man kann mit etwas Glück direkt vor dem L' Angelo parken. Zum Frühstück und Abends klappt das am Holzmarkt ganz gut.

Café L' Angelo
Holzmarkt 8
Ingolstadt, Altstadt
Telefon: +49 (841) 9 93 56 69

Foto: Jo sowieso!

Deine Meinung

Bewertung (5 ist super, 1 ist nicht so toll):  

Kommentar (0)

Keine Kommentare

News

Goldener Windbeutel 2011
Goldener Windbeutel 2011 für Täuschung in der Lebensmittelindustrie. Mit Etikettenschwindel und Werbelügen werden Verbraucher von namhaften Herstellern der Lebensmittelindustrie getäuscht. Das ist foodwatch, welche diese Täuschgen aufdecken, ein Preis wert: der Goldene Windbeutel. Die Wahl für den „Gewinner“ des Goldenen Windbeutels, an der Verbraucher teilnehmen können, läuft noch bis zum 16. Juni 2011.