Balthasar

Balthasar Balthasar, Bolkerstraße 63, Düsseldorf Altstadt.
(2.5) Bewertungen: 2

Dago sagt: Coole Location für ein Frühstück in der Düsseldorfer Altstadt

Mitten in der Düsseldorfer Altstadt gelegen, Ecke Bolker Strasse und Hunsrückstraße, gehe ich gerne zum Balthasar zum Frühstücken. Nicht wirklich Preiswert, ein Amerikanisches Frühstück kostet immerhin um die sieben Euro, aber dennoch einen Besuch wert. Zumindest im Sommer, wenn man auf der Straße sitzend das vorbei strömende Volk beobachten kann.

Am meisten liebe ich die Diskussionen mit meiner Frau oder einem Freund, ob da unter der weißen Baumwollhose, die eben an uns vorbeigeschwebt ist nun ein String in Hautfarbe oder nichts zu sehen war. In dem Zusammenhang fiel mal der Spruch: "Wenn ich so was sehe fällt mir immer der George W. Bush ein. Was ein Arsch!" Auch wenn ich das nicht als politische Äußerung sehe, gefällt mir das Bild.

Wer morgens, schon Hektik und Lärm vertragen kann, dem kann ich das Café Balthasar voll und ganz empfehlen. Für diejenigen unter euch, die lieber bei einem Kaffee gemütlich und in Ruhe ihre Zeitung lesen wollen, ist das Balthasar vielleicht nicht so ganz das Richtige. Aber man kann es durchaus auch mal eine Weile aushalten hier.

Der Service ist sehr professionell und freundlich, das Publikum spiegelt das Volk wieder, dass jeden Tag durch die Altstadt gespült wird und Lokal wie Toiletten sind makellos sauber.

Café Bar Restaurant Balthasar
Bolkerstraße 63
Düsseldorf, Altstadt
Telefon: +49 (211) 322770
E-Mail: info@cafe-balthasar.de
Internet: www.cafe-balthasar.de

Foto: da Dago

Deine Meinung

Bewertung (5 ist super, 1 ist nicht so toll):  

Kommentar (0)

Keine Kommentare

News

Goldener Windbeutel 2011
Goldener Windbeutel 2011 für Täuschung in der Lebensmittelindustrie. Mit Etikettenschwindel und Werbelügen werden Verbraucher von namhaften Herstellern der Lebensmittelindustrie getäuscht. Das ist foodwatch, welche diese Täuschgen aufdecken, ein Preis wert: der Goldene Windbeutel. Die Wahl für den „Gewinner“ des Goldenen Windbeutels, an der Verbraucher teilnehmen können, läuft noch bis zum 16. Juni 2011.