Sucos do Brasil

Sucos do Brasil, Hübsche Brasilianerin Hübsche Brasilianerin im Sucos do Brasil
(4.3) Bewertungen: 11

Dago sagt: Brasilianer mit viel Spaß und auch noch Lecker.

Freitag Abend in der Düsseldorfer Altstadt. Die Vorbereitungen für den NRW Tag laufen auf vollen Touren.

Wir waren am Burgplatz beim Essen ( Bericht an anderer Stelle) und wollen auf dem Heimweg noch 'nen Absacker nehmen. Markus schlägt vor doch noch zum "Brasilianer da beim Carschhaus im Hinterhof" auf 'nen Caipirinha zu gehen.

Gerade als wir beim SUCOs ankommen fängt's an zu tröpfeln, und wir verziehen uns unter einen der riesigen Sonnenschirme.

Falscher Tisch, die bauchfreie, hübsche Bedienung mit Arschgeweih ist nur bis zum Nebentisch zuständig und schickt uns ihren Kollegen. Macht nichts, wir sehen sie ja am Nebentisch. Meine Frau ordert einen brasilianischen Weißen, Markus und ich nehmen wie angedroht einen Caipirinha. Der Wein ist laut Sabine lecker, unser Caipirinha einfach umwerfend. Und das in jeder Beziehung. Also bitte schon vor dem ersten am besten vergessen wo das Auto steht. Das passiert euch ja sowieso beim Dritten oder Vierten.

Livemusik im Sucos do Brasil, DüsseldorfSo ab etwa 23:00 Uhr fängt eine Band das spielen an. Brasilianische Rhythmen. Den Gitarristen und Sänger finden wir super, nur der Schlagzeuger ist zu dominant und findet meist den Rhythmus nicht. Das wird aber von einigen brasilianischen Gästen nach kurzem leiden gelöst. Sie drängen den Schlagzeuger einfach sie auch mal trommeln zu lassen, und übernehmen dann einfach das Schlagzeug. Wir finden, dass die Musik dadurch gewonnen hat, und auch der Ausblick auf tanzende, mit den Hüften wackelnde Brasilianerinnen gefällt uns ausgenommen gut.

Also Livemusik im SUCOs ist es immer Wert! Alleine schon wegen der guten Stimmung. Am Freitag und am Sonntag spielt hier immer Livemusik und die Party geht meist bis weit nach 1:00 Uhr.  Sorry, an den Namen der Band kann ich mich leider nicht mehr erinnern, war wohl doch ein Caiphirinha zu viel. Der Sänger heist Marco, soviel ist noch hängen geblieben.

SUCOs do Brasil
Kasernenstr. 6,
Düsseldorf

Party on! im Sucos
Nachtrag:

Inzwischen ist das SUCOs zu einer meiner Stammkneipen geworden. Am liebsten gehen wir freitags, wenn Livemusik spielt, hin. Ist immer eine tolle Party und ein Bisschen wie ein Tag Urlaub in Bahia.

Foto: Sabine

Deine Meinung

Bewertung (5 ist super, 1 ist nicht so toll):  

Kommentar (0)

Keine Kommentare

News

Goldener Windbeutel 2011
Goldener Windbeutel 2011 für Täuschung in der Lebensmittelindustrie. Mit Etikettenschwindel und Werbelügen werden Verbraucher von namhaften Herstellern der Lebensmittelindustrie getäuscht. Das ist foodwatch, welche diese Täuschgen aufdecken, ein Preis wert: der Goldene Windbeutel. Die Wahl für den „Gewinner“ des Goldenen Windbeutels, an der Verbraucher teilnehmen können, läuft noch bis zum 16. Juni 2011.