Sutton's Düsseldorf Altstadt
Sutton's Düsseldorf Altstadt

Sutton's


 (4.2) Bewertungen: 10

Dago sagt:

Das Sutton's ist mit seiner roten Tür, etwas ungewöhnlich, aber durchaus eine vollwertige Irish-Bar.

Adresse:Hundsrückenstraße 5
Düsseldorf Altstadt

Tel:
E-Mail:
Web:


Sutton's Irish Pub, der etwas andere Ire in der düsseldorfer Altstadt

Eine der ganz wenigen Irish Pubs mit roter Eingangstür. Dachte die grüne Tür wäre bei Iren obligatorisch. Beim Eintreten fällt mir gleich auf, das dies heute die einzige Kneipe ist, in der was los ist. Ist ja auch Sonntag gegen Mitternacht. Die meisten müssen ja morgen Früh raus und in die Arbeit. Manchmal ist es schon nett, wenn man seine Arbeitszeiten frei einteilen kann.

Die Musik, rockig poppig ist genau was mir gefällt. Auch meine Frau wird von dem Rhythmus mitgenommen.

Die Bedienung,im Suttons ist trotz fortgeschrittener Stunde, freundlich und mit einem netten Lächeln. Leidlich hübsch (Knackarsch! (Kommentar meiner Frau)) und aus Ulan-Ude zum Studium in Düsseldorf, was auch gleich Anlass zum Gespräch bietet. Warum jemand, der so weit aus dem Osten kommt ausgerechnet in einer Irish-Bar arbeitet, konnten wir letztendlich nicht klären. Dafür gibt es keinen näheren Grund meinte die hübsche Russin.

Die Toiletten der Suttons sind etwas runter gekommen, aber tadellos sauber. Das Ganze Lokal macht den Eindruck schon etwas abgelebt zu sein, was aber der Atmosphäre nicht schädlich ist.

Das Getränkeangebot ist das bei den Iren Übliche, nur die Whiskykarte könnte für meinen Geschmack, gerade in einer Irish-Bar, etwas umfangreicher sein. Gut, man kann natürlich streiten ob in einer Irish-Bar schottische Whiskys was verloren haben. Ich denke ja, zumindest wenn sie in Deutschland sind.

Stimmung und Atmosphäre sind authentisch, fast wie beim Landlord in 'ner Irischen Dorfkneipe. Macht wirklich Laune. Ich kann nur jedem der auf Pub-Flair steht empfehlen: Kommt ins Suttons, das ist es wirklich wert. Aquch unter der Woche ist hier immer was los.


Ihre Meinung

Bewertung (5 ist super, 1 ist nicht so toll): 

Kommentar

Keine Kommentare

Newsletter

News

20.05.2011

Goldener Windbeutel 2011
Goldener Windbeutel 2011 für Täuschung in der Lebensmittelindustrie. Mit Etikettenschwindel und Werbelügen werden Verbraucher von namhaften Herstellern der Lebensmittelindustrie getäuscht. Das ist foodwatch, welche diese Täuschgen aufdecken, ein Preis wert: der Goldene Windbeutel. Die Wahl für den „Gewinner“ des Goldenen Windbeutels, an der Verbraucher teilnehmen können, läuft noch bis zum 16. Juni 2011.

RSS RSS
Login