Café del Sol

Café del Sol Füße in den Sand und Ausblick genießen. Cafe del Sol
(3.5) Bewertungen: 9

Café del Sol, Niederkasseler Deich 285, Düsseldorf

Foto: Sonnenschein

Dago sagt: Geile Location. Coole Musik, ein Flair wie im Urlaub und das alles mit einem super Rheinblick. Jo, das geht.

Das Café del Sol in Düsseldorf-Lörick hat's mir wirklich angetan, allein die Lage, genial. Ausblick auf den Rhein und viel Grün um einen See, hier kann man wirklich entspannen.

Aber nicht nur die Location ist einmalig. Die Familie Sonnenschein hat hier ein einzigartiges Refugium geschaffen, mit mediterranem Flair und rheinischem Herzen. Der Familienname scheint mir Programm zu sein.

Einige meiner Kollegen hatten mir erzählt, das die Leute hier recht "posch" währen und die Bedienungen etwas herablassend, aber ich kann das nach mehreren Besuchen im Café del Sol, nicht bestätigen. Natürlich sind die Leute hier anders als beim Uerigen am Stehtisch, was ich persönlich nicht falsch finde. Ich hab die Menschen im und vom Café del Sol auf alle Fälle als angenehm empfunden. Ach ja. Posch steht für Neureich oder Hochnäsig.

Ich kann mir nichts Besseres vorstellen, als an einem warmen Frühlings-Nachmittag im Café del Sol zu sitzen, einen kühlen Drink in der Hand, die Leute zu beobachten und meinen Feierabend bei einem leckeren Essen zu verbringen und von endlosen Abenden am Mittelmeer zu träumen.

Wer öfter mal auf meinen Seiten liest, der weiß, dass ich einfache und ehrliche Lokale bevorzuge. Weiß Gott, ist das Café del Sol keine einfache Kneipe, aber ehrlich allemal. Wer noch mehr wissen will, oder ein paar Fotos vom Café del Sol sucht, dem sei die Homepage der Familie Sonnenschein empfohlen.

Telefon: +49 (2102) 185372
Internet: www.cafe-del-sol.de

Foto: Sonnenschein

Deine Meinung

Bewertung (5 ist super, 1 ist nicht so toll):  

Kommentar (0)

Keine Kommentare

News

Goldener Windbeutel 2011
Goldener Windbeutel 2011 für Täuschung in der Lebensmittelindustrie. Mit Etikettenschwindel und Werbelügen werden Verbraucher von namhaften Herstellern der Lebensmittelindustrie getäuscht. Das ist foodwatch, welche diese Täuschgen aufdecken, ein Preis wert: der Goldene Windbeutel. Die Wahl für den „Gewinner“ des Goldenen Windbeutels, an der Verbraucher teilnehmen können, läuft noch bis zum 16. Juni 2011.