Miles Smiles

Miles Smiles, Düsseldorf Miles Smiles, Café und Bar im Medienhafen, Ecke Brücken- und Stromstraße, Düsseldorf
(4.5) Bewertungen: 2

Dago sagt: Gerne wieder einmal!

Samstag Morgen gegen 11:00, draußen stürmt es und es regnet was runter geht. Wir sind auf der Suche nach einem Frühstück als mir einfällt, dass man vor dem Miles Smiles ja parken kann und nicht durch den Regen rennen muss.

Glück gehabt, direkt vor der Terrasse des Miles Smiles ist noch ein Parkplatz, wenn auch mit Parkverbot. Egal, Hauptsache wir müssen nicht schwimmen.

Ich kenn' das Miles Smiles eigentlich nur vom letzten Sommer, als ich hier öfters mal auf der Terrasse gesessen bin. Da ich da immer nur einen schnellen Drink im Vorbeilaufen genommen habe, hab' ich noch kein Gefühl für die Qualität des Lokals.

Wegen der frühen Stunde ist noch nichts los, wir suchen uns einen Tisch gegenüber dem Eingang aus. Von hier kann man dem Regen zuschauen wie er die Menschen über den Bürgersteig treibt.

Meine Frau nimmt einen Kaffee und Rühreier mit Schinken, ich Strammen Max mit Milchkaffee. Frisch gemacht, mit leckeren Kräutern und frischem italienischem Brot, WOW einfach super lecker.

Die Musik, genau richtig für so ein Sauwetter. Im Miles Smiles läuft meist Jazziges und Swingiges in angenehmer Lautstärke. Da scheint mir der Name Programm zu sein.

Langsam wird's voller und mir fällt auf, dass viele Leute hier zum Essen herkommen. Die Preise sind moderat, unser Frühstück mit reichlich Kaffee kostet um die 20 Euro. Für den Medienhafen durchaus preiswert.

Absolut professionell und freundlich, verdient der Service ein besonderes Lob. Lokal und Toiletten sind in einem Tadellosen Zustand.

Bei Gelegenheit werden wir mal zum Essen ins Miles Smiles kommen. Den Bericht darüber findet ihr dann hier.

Fazit: Eine volle Empfehlung.

Miles Smiles
Ecke Brücken- und Stromstraße
Düsseldorf, Medienhafen

Foto: Le Dago

Deine Meinung

Bewertung (5 ist super, 1 ist nicht so toll):  

Kommentar (0)

Keine Kommentare

News

Goldener Windbeutel 2011
Goldener Windbeutel 2011 für Täuschung in der Lebensmittelindustrie. Mit Etikettenschwindel und Werbelügen werden Verbraucher von namhaften Herstellern der Lebensmittelindustrie getäuscht. Das ist foodwatch, welche diese Täuschgen aufdecken, ein Preis wert: der Goldene Windbeutel. Die Wahl für den „Gewinner“ des Goldenen Windbeutels, an der Verbraucher teilnehmen können, läuft noch bis zum 16. Juni 2011.