Eiscafé Paradies

Eiscafé Paradies, Wehrhahn 65, Düsseldorf Eiscafé Paradies am Wehrhahn 65 in Düsseldorf
(3) Bewertungen: 7

Frühstücken in Düsseldorf, heißt für mich auch immer Eiscafé Paradies. Ich wohne da gleich ums Eck und ich geh da immer vorbei auf dem Weg zur Arbeit. Meistens komm ich nicht am Paradies vorbei und setz' mich für ein Stündchen ins Eck und schreib ein Bisserl. Wie könnte man auch das Paradies links liegen lassen. Ich liebe es draußen vor der Tür zu sitzen, den Notebook auf dem Schoß und die Menschen zu beobachten.

Das Paradies ist im Stil der italienischen Eiscafés des 70er eingerichtet. Aber nicht dieser bunte Plastikverhau, sondern etwas edler in Marmor und Messing. Morgens ist es meist ruhig und ich genieße es, einfach im Eck zu sitzen und die Menschen beim Frühstücken zu beobachten. Im Sommer sitze ich auch oft vor dem Café und beobachte das Treiben auf dem Wehrhahn.

Das Paradies ist in diesem Fall nichts außergewöhnliches, das macht genau den Flair aus. Keine Hektik, kein Stress, einfach nur grundsolide Frühstücken!

Das Angebot streckt sich neben dem Frühstück über die üblichen Eisbecher und frischen Waffeln sowie leckere Toasts. Das Eis wird von den Eders immer frisch gemacht, und ich find' es super, dass ich hier auch im Winter meinen Eisbecher bekomme.

Die Sauberkeit ist tadellos und die Bedienung persönlich und angenehm.

Und preiswert ist das ganze auch noch. Frühstück mit zwei Brötchen, Schinken, Käse, Ei , Orangensaft und einem Kaffee für unter 5 € muss man in Düsseldorf schon suchen. Und das ganze dann auch noch in einer angenehmen Atmosphäre.

Mein Urteil: Ich geh hier immer gern frühstücken.

Eiscafé Paradies
Am Wehrhahn 65
40211 Düsseldorf
Telefon: +49 (211) 16 26 34
E-Mail: info(a)eiscafe-paradies.de
Internet: www.eiscafe-paradies.de

Foto: Dago

Deine Meinung

Bewertung (5 ist super, 1 ist nicht so toll):  

Kommentar (0)

Keine Kommentare

News

Goldener Windbeutel 2011
Goldener Windbeutel 2011 für Täuschung in der Lebensmittelindustrie. Mit Etikettenschwindel und Werbelügen werden Verbraucher von namhaften Herstellern der Lebensmittelindustrie getäuscht. Das ist foodwatch, welche diese Täuschgen aufdecken, ein Preis wert: der Goldene Windbeutel. Die Wahl für den „Gewinner“ des Goldenen Windbeutels, an der Verbraucher teilnehmen können, läuft noch bis zum 16. Juni 2011.