Preise Bannerwerbung

Preise Bannerwerbung In der Preisliste werden Preise für Bannerplätze für jeweils 1 Jahr pro Seite festgelegt. Für Preise auf TKP-Basis wenden Sie sich bitte an sales@max-td.com

Im folgenden finden Sie unsere Mediadaten bezüglich Ihrer Anzeigenschaltung per Bannerwerbung. Festgelegt sind die Preise bei Jahresschaltung eines Banners auf Einzelseiten. Views und Clicks für diese Einzelbanner werden nicht aufgezeichnet. Werbung - auch Bannerwerbung - wird als solche gekennzeichnet.

Hinsichtlich der Einordnung einer Seite zu einer Ebene empfiehlt sich der Blick auf die Sitemap. Die Hauptrubriken bilden die 1. Ebene. Mit jeder Einrückung folgt die nächst tiefere Ebene.

Mögliche Bannergrößen

Linke Spalte : B 236 x H 60 px
Rechte Spalte: bis max. B 200 x H 200 px
Mitte unten: B 468 x H 60 px (fix)
Mitte oben: B 468 x H 60 px (fix)
Texteinträge: in gleicher Breite/Höhe möglich, wird als Werbung gekennzeichnet.


Die Banner werden vom Kunden in der gewünschten Größe und höchstens bis zu 15 kb geliefert.

 

Einzeleintrag

bis 5 Einträge je

bis 10 Einträge je 

ab 11 Einträge je

 

Startseite

 

nur auf Anfrage

     
1. Ebene

150,-

130,-

   
2./3. Ebene

120,-

105,-

95,-

80,-

4./5. Ebene

100,-

90,-

75,-

60,-


einmalige Einrichtungskosten vorhandener Banner: 15,-
Neueinrichtung nach Bannerwechsel: 15,-
Neugestaltung plus Einrichtung: 55,-
Sonderwünsche extra (z.B. bewegte gifs oder flashs)  
Texteinträge einrichten: 25,-


Die Preise verstehen sich in Euro. Bei anderen Währungen gilt der Umrechnungskurs am Tag der Auftragsbestätigung bzw. die dort vereinbarte Summe. Bei Unternehmen aus Australien beinhaltet der Preis die GST.

Eine Belegung der kompletten Domain auf Basis angezeigter Anzeigenimpressionen ist möglich. Belegung ist hier möglich ab einem TKP-Preis von 8,00 Euro bei einer Mindesbuchung von 500 Euro. Bitte Wenden Sie Sich mit Ihrer Anfrage hierzu an sales@max-td.com (Kunden aus Australien, Asien, Nordamerika, Südamerika) oder an unsere europäische Vertratung Poezdka Media GmbH, info@poezdka-media.de (Kunden aus Europa, Afrika)

News

Goldener Windbeutel 2011
Goldener Windbeutel 2011 für Täuschung in der Lebensmittelindustrie. Mit Etikettenschwindel und Werbelügen werden Verbraucher von namhaften Herstellern der Lebensmittelindustrie getäuscht. Das ist foodwatch, welche diese Täuschgen aufdecken, ein Preis wert: der Goldene Windbeutel. Die Wahl für den „Gewinner“ des Goldenen Windbeutels, an der Verbraucher teilnehmen können, läuft noch bis zum 16. Juni 2011.