Adressen

Adresskatalog für die Gastronomie. Egal ob Kneipe, Restaurant, Café, Bar oder Tanzlokal. In diesem Bereich sind alle Gastronomischen Betriebe erwünscht. Hier könnt ihr als Stammgast eine Kneipe vorschlagen oder als Wirt euer eigenes Restaurant eintragen. Einfach unter "Anmelden" eintragen und Daten wie Adresse und Telefonnummer sowie einige Sätze zum Lokal eintragen, die richtige Kategorie auswählen, Fertig!Wenn ihr einen Link von eurer Homepage zu uns legt könnt ihr auch auf eure Webseite verweisen und eine E-Mailadresse angeben.

Natürlich können auch Betriebe die zu den Gastronomieausstattern zählen ihre Firma hier eintragen. Sollte mal eine Kategorie nicht vorhanden sein, dann einfach einen kleinen Hinweis an den Anfang des Textes stellen, dann werden wir von der Redaktion entweder eine neue Kategorie anlegen oder es in eine geeignete einsortieren.

Alle Einträge werden von unserer Redaktion noch geprüft und dann freigeschaltet. Also spart uns bitte beiden den Aufwand, wenn ihr etwas Unflätiges oder Spammiges loswerden wollt. Es wird sowieso nicht veröffentlicht. Dieses Verzeichnis ist ausschließlich für die Gastronomie und für nichts anderes.

Bitte beachtet: Die Kneipen und Restaurants in dieser Kategorie des Kneipendago werden zwar inhaltlich von uns geprüft aber das soll keine Bewertung der Lokale sein. Diese Kneipen wurden in der Regel weder von Dago noch von einem anderen Mitglied der Redaktion besucht. So kann von uns auch keine Auskunft über die Qualität der jeweiligen Location gemacht werden.

Liebe Wirte, wenn ihr möchtet, dass euer Restaurant bewertet wird, eine Einladung hilft hier ungemein ;-). Allerdings solltet ihr es dann auch gut machen, denn bei unseren Bewertungen werden wir nicht schönen.


Newsletter

News

20.05.2011

Goldener Windbeutel 2011
Goldener Windbeutel 2011 für Täuschung in der Lebensmittelindustrie. Mit Etikettenschwindel und Werbelügen werden Verbraucher von namhaften Herstellern der Lebensmittelindustrie getäuscht. Das ist foodwatch, welche diese Täuschgen aufdecken, ein Preis wert: der Goldene Windbeutel. Die Wahl für den „Gewinner“ des Goldenen Windbeutels, an der Verbraucher teilnehmen können, läuft noch bis zum 16. Juni 2011.

RSS RSS
Login